Installation / Systemvoraussetzungen
Installation
Nutzen Sie das von uns gelieferte Setup zur Installation. Vor dem Setup achten Sie bitte darauf, dass Sie die Office Line geschlossen haben.
Die Installations-Routine sollte selbstständig starten und alle erforderlichen Komponenten installieren.
Das Setup installiert nun die Shopware-Schnittstelle in Ihrer Office Line.
Beim ersten Aufruf der Office Line kann es zu kurzen Verzögerungen kommen, da beim Starten nun alle benötigten Tabellen erstellt
bzw. modifiziert werden. Bei erfolgreicher Installation werden Sie durch eine Hinweismeldung darüber informiert.
Die Dokumentation und die Shopware 4 API werden als Verknüpfung auf dem Desktop zur Verfügung gestellt.
Der Punkt Shopware 4 API-Komponenten beinhaltet die
Datei „schwindt_api.php“, die für die Verbindung
zwischen der Sage Office Line und Shopware erforderlich
ist, und zwei Shopware Plugins, die die REST-API von
Shopware erweitern, um Hersteller und Einheiten aus
Shopware abzurufen.
Installation Plugins
Die Plugins können im Shopware Backend unter „Einstellungen“ à „Plugin Manager“ installiert werden.
Unsere Plugins finden Sie anschließend über die Suche oben links, über unseren Firmennamen ‚Schwindt‘.
Dort können Sie die Plugins zur Erweiterung der REST-API herunterladen.
Systemvoraussetzungen
Es gelten die gleichen Systemvoraussetzungen, wie die für die von Ihnen verwendete Office Line.
Mit dem Personal Edition von HelpNDoc erstellt: Kindle eBooks einfach herstellen