Unter dem Punkt „Unzugeordnet“ können Sie Kunden, die in Shopware noch nicht existieren, anlegen lassen.
Dazu können Sie auch hier die Kundengruppe und Zahlungsart festlegen.


  • „Alle Kunden in Shop übertragen“:
           Alle Kunden aus Ihrem Kundenstamm werden so gekennzeichnet, damit Sie in Shopware angelegt werden.


  • „Auswahl Kunden in Shop übertragen“:
           Die Kunden, die in der Übersicht zu sehen sind, werden für die Übertragung gekennzeichnet.


  • „Zahlungsarten für Auswahl Kunden ändern“:
           Die Zahlungsart kann für die Kunden, die in der Übersicht zu sehen sind, gesetzt werden.


  • „Kundengruppe für Auswahl Kunden ändern“:
           Die Kundengruppe kann für die Kunden, die in der Übersicht zu sehen sind, gesetzt werden.


  • „Filter Matchcode“:
           Die Übersicht kann nach dem Matchcode gefiltert werden.
           Die Eingabe entspricht dem Sage Office Line Standard.

Mit dem Personal Edition von HelpNDoc erstellt: Gratis EPub-Hersteller